Verstehen Sie Spass

In den letzten 17 Jahren durften wir bereits mehr als 20 mal für die Fernsehsendung "Verstehen sie Spaß?" arbeiten.

Dabei fertigten wir unter anderem Kulissen, Verstecke für Kameras und Personen oder Requisiten.

 

Unten sehen sie zwei Spots an denen wir maßgeblich beteiligt waren.

Hier zu sehen sind einige der "Schließfachgags", welche 2006 gedreht und ausgestrahlt wurden. Hierbei fertigten wir die komplette Wand mit Schließfächern, von denen sich aber nur wenige, präparierte, öffnen ließen.

2014 bauten wir in Dietramszell, nahe München einen Tunnel aus Spanplatten, in dem sich die Menschen verstecken konnten, welche später über eine verschließbare Öffnung in das Dixi-Klo kletterten, bzw. umgekehrt.
Hier zu sehen ist das Making-Of. Den kompletten Spot finden Sie hier: Toilette an der Ampel

Die letzte Ausstrahlung, an der wir beiteiligt waren lief im Juli 2018.

Die nächste Sendung mit unserer Beteiligung wird am 14.7.2017 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schreinerei Hiefinger